Friday 25 September 2015

Ich bin jetzt seit fast einer Woche hier und die Zeit vergeht so schnell! Die Gastfamilie ist super nett:) Es ist nur ein bisschen schade, dass ich mich nicht wirklich mit ihnen unterhalten kann, weil mein spanisch leider nicht gut genug dafuer ist.
Es sind gerade echt viele Freiwillige hier, fast 20. Die meisten sind aus den USA, Kanada oder England, also reden wir untereinander eigentlich die ganze Zeit englisch. Aber es ist schwierig, zwei Fremdsprachen gleichzeitig zu lernen. Ich mische spanisch und englisch oft ausversehen;)
Aber die Tiere hier sind super interessant und ich habe schon viele schoene Voegel, aber auch Schlangen und Krokodile gesehen und beim schnorcheln konnten wir viele schoene Fische, Delfine und Schildkroeten beobachten.
Aber leider habe ich noch keine kleinen Schildkroeten oder Eier gesehen.

No comments:

Post a Comment